Projekte

Wir arbeiten nun schon seit 2010 mit verschiedenen anderen Unternehmen zusammen und haben so nebenbei schon das ein oder andere Groß-Projekt auf die Beine gestellt. Partner sind: die MGworld Community (vorher "Corp.") und G&F. Falls Sie mit KP Style kooperieren wollen, so kontaktieren Sie uns doch. Wir freuen uns.



Mihabo Webdesign
Das Webdesign-Tochterprojekt von der MGworld Community entstand erstmals 2011 unter dem Namen Mihabo Community. Das Portfolio von Mihabo Webdesign war komplexer als das der MGworld Community, aber immer noch schwächer als unseres. Anfang 2013 haben wir dann Mihabo Webdesign übernommen und führen nun ihre Produktion. Die Website finden Sie hier. Wir führen Mihabo Webdesign in Zusammenarbeit mit der MGworld Community.

TCGdecklist
Auf TCGdecklist - Decklist Database veröffentlichen wir unregelmäßig die besten Decklisten (Zusammenstellungen von Karten) des Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiels. Die Website existiert nun seit März 2012 und hatte bisher knapp 50.000 Besucher. Damit ist TCGdecklist neben der Initiative zur Rettung von Steffis Bistro unser am häufigsten besuchtes Projekt. Wir führen Mihabo Webdesign in Zusammenarbeit mit der MGworld Community.

Norddeutscher-Schreiber
Der Norddeutsche Schreiber ist eine freie Online-Zeitung. Wir haben sie als Nebenprojekt gestartet und berichten Regional. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Autoren für unsere Zeitung. Das Design ist eine relativ simple Nachbildung des Designs des Westdeutschen Merkurs (aus der ARD-Krimiserie "Zwischen den Zeilen"). Das Projekt entstand zu Teilen in Zusammenarbeit mit G&F, aber wir sind rechtlich die Besitzer.

Initiative zur Rettung von Steffis Bistro
Am 20. März verkündete der NDR, dass am 14. Juni die finale Folge der traditionellen Comedy-Sendung Frühstück bei Stefanie (NDR2) erscheint. Als "Protestbewegung" haben wir noch am selben Tag die Initiative zur Rettung von Steffis Bistro gegründet. Wir haben beim Erstellen der Facebook-Seite selbst noch nicht geglaubt, dass die Seite so ein Erfolg werden würde, doch nun hat sie im Moment 3780 "Gefällt mir"-Angaben und eine Reichweite von knapp 10.000 Nutzern und Fans. Wir haben nach anderen Möglichkeiten (anstelle des Absetzens der Serie) gesucht und sie dem NDR unterbreitet. So werden ab dem 5. August wie gewohnt um 7 Uhr 17 die besten Folgen gesendet.